top of page

Party Projection for you!

Die Party-Projektion entstand während den Corona-Kontaktbeschränkungen, als feiern mit Freunden nicht möglich war.
 

Mit dieser Projektion kannst du einige Partygäste an deine Wand zaubern. Um es noch lustiger zu machen, sind deine Gäste Persönlichkeiten, die wir aus Film, Musik, Comedy und Kunst kennen. Rate, wer sich da in deinem Wohnzimmer tummelt!

Es wird nicht einfach! ;) Wenn du nicht weiterkommst, lade das PDF mit den Hinweisen und der Lösung herunter.

PDF Lösungen Deutsch

PDF Solutions English

​Über Party wurde im Page Magazin berichtet. 

www.page-online.de

Diese Projektion ist nur für den privaten Gebrauch. Wenn du sie für andere Zwecke verwenden möchtest, dann kontaktiere mich unter inbox@ala.ch.

This projection is for private use only. If you want to use it for other purposes, contact me at inbox@ala.ch.

bottom of page